Qualitätshonig aus dem Unterallgäu – Regional vom Imker

Gerade in der Übergangszeit ist der wohltuende Honig ideal.

Durch seine vielen Inhaltsstoffe trägt er ein Stück zum Wohlbefinden bzw. zur Regeneration bei.

In jedem Glas bienenflo Honig steckt Nektar und Pollen vieler regional blühender Blumen, Sträucher und Bäume. Du erhältst die ganze Vielfalt der Ramminger Pflanzenwelt in jedem Glas!

bienenflo Honig wird im Herzen von Rammingen erzeugt – dort wo wir leben und wohnen! 🙂

Durch sorgsame Ernte und sanfte Verarbeitung des Honigs bleiben wertvolle Inhaltsstoffe erhalten und verleihen dem Honig eine unvergleichbare köstliche Note.

…und: Was auf dem Etikett des Honig Glases steht, befindet sich im Glas! Die strengen Qualitätsanforderungen des deutschen Imkerbundes werden regelmäsig kontrolliert und sind durch die Honig Prämierung 2018/2019 bestätigt.

Wir produzieren für dich Honig in Premium Qualität!