Hilf die Bienen zu retten und übernehme eine Bienen Patenschaft!

Du unterstützt aktiv durch deine Bienen Patenschaft den Schutz der Bienen und der Natur. Deine Bienen Patenschaft dient auch für die Schaffung von neuen Lebensraum für alle Insekten, indem wir jedes Jahr Blühstreifen ansähen.

Für dein Engagement erhältst du zwei Gläser bienenflo Honig von deinem Patenvolk sowie eine Urkunde mit deinem Namen. Die Bienenpatenschaft für eines unserer Völker gilt ein Jahr und verlängert sich nicht automatisch neu (kein Abo!)

Setz dich aktiv für den Umweltschutz ein und übernimm eine Patenschaft für 49,00 Euro für ein Jahr. Für den Versand des Honigs werden zuzüglich 6,99 Euro berechnet, falls dieser nicht abgeholt werden kann.

Nimm Kontakt mit uns uns schreib uns eine Email an bienenpate@bienenflo.de oder nutze unsere Kontaktdaten

.